Die Badgestalter: Wunschbad mit vielen Extras

von BADmagazin

Die BadgestalterAusreichend Platz im Bad stand für die Neugestaltung durch die Badgestalter zur Verfügung. Auf dem Wunschzettel der vierköpfgen Familie stand neben viel Komfort bei der Einrichtung auch der Einbau einer Sauna.

Zwei Räume wurden durch verschiedene Elemente zu einer Badlandschaft mit vielen Extras verbunden. Beim Betreten des Bades gelangt man links zur Badewanne. Direkt bei der Badewanne wurde eine Bank gesetzt. Der ideale Ort zum Entspannen und Ausruhen. Eine lange Fensterfront bietet viel natürliches Licht.

Das Doppelwaschbecken mit einem edlen Unterschrank aus Hochglanzmaterial bietet viel Stauraum. Die Wand beim Waschtisch trennt den zweiten Bereich des Bades ab. Dort befindet sich das Highlight des Badezimmers: die geräumige Sauna. Gleich nebenan gehen die Bewohner zur ebenerdigen Dusche für die Abkühlung nach einem Saunagang. Das Konzept der hellbraunen Fliesen, kombiniert mit den verschiedenen Blautönen der Wände, verbindet geschickt beide Bereiche und sorgt für ein schickes Look & Feel.


Galerie: Wunschbad mit vielen Extras

Säuberlich 2019 - Wunschbad mit vielen Extras
Viel Komfort: Die moderne Badewanne und Sitzbank bieten Entspannung und Ruhemöglichkeiten.
Säuberlich 2019 - Wunschbad mit vielen Extras
Waschtisch: Eine Trennwand nimmt den Waschbereich mit Stauraum auf und führt zum hinteren Teil des Bades.

Als Dekoration über der Wanne wurde ein Foto mit Stranderinnerungen von einem Ostseeurlaub inszeniert. Nachdem das Bad durch DIE BADGESTALTER wie gewünscht realisiert wurde, findet jetzt die ganze Familie den Freiraum für viel Entspannung und Erholung.


Badgestalter Säuberlich 2019 Plan

Der Plan: Die Aufteilung der neuen Wellnessoase erlaubte den Einbau von Wanne, Dusche und Sauna.

Produkte & Hersteller
Badmöbel: Laguna
WC: Villeroy & Boch
Armaturen: Frattini und Hansgrohe
Accessoires: Keuco und Avenarius
Sauna: Arend
Info

DIE BADGESTALTER
Ina Säuberlich
Lugaer Straße 2
01259 Dresden
www.die-badgestalter.com

Das könnte Sie auch interessieren